Ein starkes Immunsystem braucht guten Schlaf.
Wer sich jedoch jede Nacht unruhig im Bett wälzt und nicht die Augen zu bekommt, der ist am nächsten Tag weniger leistungsfähig. Die Konzentrationsfähigkeit leidet ebenfalls. Auf Dauer können Schlafstörungen zu chronischen Erschöpfungszuständen und weiteren Beschwerden führen.
Seit 2012 bin ich energetischer Berater und unterstütze meine Klienten, ihre Selbstheilungskräfte zu stärken sowie Blockaden aufzulösen. Anhand der Kinesiologie kann mit dem Organismus kommuniziert werden. Es ist eine Analysemethode aus der Alternativmedizin, die über Muskelspannung fühlbar macht, ob etwas Stress im Körper hervorruft oder nicht.
Um Symptomursachen aufzudecken, wird in einer Sitzung Kontakt mit dem Unterbewusstsein des Klienten aufgenommen. Am einfachsten ist es, den Armlängentest anzuwenden, der es ermöglicht, ein Ja oder ein Nein an den Armen bzw. den Daumen abzulesen.
Ich hatte bereits einige Klienten behandelt, die an Schlafproblemen litten. Auch ich habe jahrelang unruhig geschlafen und hatte vor allem in meiner Zeit als Gastronom massive Schwierigkeiten durchzuschlafen.
Du kannst nicht gut schlafen? Folgende Ursachen können Dir Deinen Schlaf rauben bzw. Deine Schlafqualität beeinflussen:
- Das Bett befindet sich nicht an der richtigen Stelle: Liegt der Schlafplatz z. B. über einer Wasserader, einer Erdverwerfung oder auf einem Erdgitter-Kreuzungspunkt, wirkt sich das negativ auf den Schlafenden aus
- Nicht verarbeitete und unbefriedete Konflikte können im Unterbewusstsein zum Anstieg von Ladung – eine Ansammlung disharmonischer Energien – führen. Während der Schlafenszeit, findet eine überlebensnotwendige Entladung statt
- Verdrängte bzw. unterdrückte Emotionen, die sich angestaut haben
- Aufgenommene Fremdenergien und zu viele Reize, derer sich der Körper durch Selbstregulation nicht entledigen konnte
- Einer Lebensphilosophie oder Weltanschauung folgen, die nicht dem Innersten bzw. den eigenen Wertevorstellungen entspricht
- Überlastung / Überforderung im Privaten, wie im Beruflichen
- Sauerstoffmangel und falsche Atmung
- Übermäßiger Konsum von koffeeinhaltigen Getränken
- Regelmäßige Einnahme denaturierter Speisen mit ungesunden Zusätzen, z. B. Phosphate, Farb- Konservierungs- und Aromastoffe, die den Organismus auf Dauer nervös machen
- Lebensgewohnheiten, die sich gegen die natürliche innere Uhr richten. Dazu gehören falsch gewählte Einschlaf- und Aufwachzeiten
- Ein Zuviel an Blaulicht (durch Smartphones, TV-Geräte, Notebooks usw.), besonders kurz vor dem Schlafengehen. Dadurch wird die Produktion des Schlafhormons Melatonin in der Zirbeldrüse gehemmt
- Elektrosmog durch Haushaltsgeräte, Stromleitungen, WLAN, Handy- sowie Handynetzstrahlung usw.
Ich persönlich verdrängte gedanklich jahrelang die Beeinflussung von Mobilfunkstrahlung und drahtlosen Router, die permanent in unterschiedlicher Stärke elektromagnetische Frequenzen pulsen.
Übrigens: Therapeuten, die kinesiologische Testmethoden anwenden, können z. B. mit dem Armlängentest oder dem Muskeltest herausfinden, welcher der genannten Punkte der Verursacher von Schlaflosigkeit oder unruhigem Schlaf ist. Lass es also nachprüfen oder lerne das Testen!
Bist Du vielleicht elektrosmogsensibel / strahlenempfindlich und hast deshalb keinen guten Schlaf?
Manche werden mich eventuell belächeln, aber ich glaube, dass es schon darauf ankommt, ob wir von wenigen oder vielen Handys, Computern, Routern, Bluetooth- und technischen Geräten sowie deren Feldern umgeben sind. Durch Selbstbeobachtung ist mir aufgefallen:
In Einkaufszentren überfällt mich meist nach spätestens 15 Minuten eine bleierne Müdigkeit. Ich fühle mich schnell matt und energielos. Ich erinnere mich noch genau, als ich während der Renovierung eines Shopping Centers die massenhaften Elektrokabelstränge sehen konnte, die eigentlich hinter Wandabdeckungen versteckt sind.
In Hotelzimmern schlafe ich nie gut, weil in den Fluren WLAN-Verstärker angebracht und in den Kopfteilen der Betten bzw. in den Möbeln oft Lampen verbaut sind, die man nicht ausstecken kann.
In Berlin lebte ich 15 Jahre in einem 5-stöckigen Wohnhaus mit vielen Parteien. Wenn man in den Netzwerkeinstellungen auf WLAN-Suche ging, ploppten zig verschiedene Routerbezeichnungen der Bewohner auf.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Dauerbeschallung von elektromagnetischen Schwingungen keinen negativen Einfluss auf uns und unseren Schlaf hat.
Es gibt Menschen, die strahlenempfindlich sind. Ich meine, ich gehöre leider dazu. Deshalb nehme ich nachts mein WLAN-Netz vom Strom, doch die Nachbarn machen das oft nicht. Unser Körper hat sich in den letzten Jahren wahrscheinlich an die unnatürlichen Frequenzen gewöhnt bzw. versucht damit umzugehen.
Verursacht 4G- oder 5G-Netz-Strahlung Schlafprobleme?
Erst durch die vielen Negativberichte von Forschern zum 5G-Netz, welches in den letzten Monaten auf der ganzen Welt flächendeckend errichtet wurde, bin ich skeptisch geworden. Ich dachte mir:
Wenn die neuen Funkmasten tatsächlich so bedenklich sind und diese zahlreich in noch geringeren Abständen aufgestellt wurden, als die alten, werden wir in Zukunft mit immer mehr Strahlen regelrecht bombardiert. Das muss doch auf Dauer eine bedenkliche Auswirkung haben und Symptome hervorrufen!
In mir entstand deshalb der Wunsch, etwas zu finden, was dem Ganzen entgegenwirkt und die Chance auf guten Schlaf erhöht, jedoch gab es bisher nie etwas, was mich überzeugte. Im esoterischen Bereich gibt es natürlich viele Ideen zur Neutralisierung, z. B. Entstörungssymbole, Kristallanhänger etc. Aber egal, womit ich mich beschäftigte, es tauchten ständig Zweifel auf.
Der "Hamoni® Harmonisierer" - Schutz vor Elektrosmog, Erdstrahlung und Umweltstress
Irgendwann machte mich eine liebe Freundin und Kollegin ganz zufällig auf ein kleines Gerät aufmerksam: auf den "Hamoni® Harmonisierer". In der Begleitbroschüre wird erklärt:
"Der hochwirksame Schutz vor Elektrosmog, Erdstrahlung und Umweltstress. Das große Plus für Gesundheit, Schlaf und Lebensqualität."
Das hörte sich absolut vielversprechend an, doch der Robert ist natürlich kritisch und besitzt eine gesunde Skepsis. Die Kollegin sagte zu mir, sie schlafe viel besser, seit sie das Plastikkästchen mit dem geheimnisvollen Inhalt in ihrer Wohnung aufgestellt hat. Das lies mich aufhorchen.
Als ich den Harmonisierer in Händen hielt, hatte ich sofort ein gutes Gefühl - ehrlich gesagt passiert mir das relativ selten. Ich wollte es selbst ausprobieren und bestellte mir gleich mehrere davon. Nicht, dass ich über massive Schlafprobleme klage, aber als Berlin meine Wahlheimat war, brauchte ich eine längere Zeit, bis ich einschlafen konnte, und wachte in der Nacht mehrmals auf (manchmal zwischen drei bis fünf Mal), hin und wieder aufgrund von Albträumen. Das nervte wirklich.
Die Erfinder des Gerätes kommen aus Österreich, sie sind Physiker und beschäftigen sich seit Jahren mit der Neutralisierung der athermischen Wirkungen von elektromagnetischen Schwingungen. Ehrlich gesagt, hatte mich Physik in der Schule nie interessiert, und die Erklärungen, wie das Gerät genau wirkt (welches ohne Stromanschluss arbeitet), habe ich noch nicht zu hundert Prozent verinnerlicht. Der Slogan der Entwickler lautet:
Keine Esoterik, sondern pure Physik!
Obwohl man durch das gewählte Symbol einer Lotusblume, die für die menschlichen Energiezentren = Chakren steht, sowie der Blume des Lebens, man auf den ersten Blick schon den Eindruck bekommen könnte, es wäre esoterisch. Jedenfalls heißt es:
Funkwellen können zu oxidativem Stress im Organismus führen, der Unregelmäßigkeiten im Herz-Kreislauf- und Verdauungssystem hervorrufen kann!
Seit 2019 ist dieses kleine Kästchen nun bei mir zu Hause im Schlafzimmer, etwa eineinhalb Meter vom Fußende meines Bettes entfernt. Was für mich zählt, ist die Wirkung. Erstaunliches ist passiert: Nach den ersten Wochen habe ich Unterschiede bemerkt!
Ich habe weniger Albträume, wache nicht mehr so oft auf und schlafe länger und besser. Früher, als Jugendlicher, konnte ich fast einen halben Tag schlafen, ohne wach zu werden. So etwas kannte ich überhaupt nicht mehr. Doch nach etwa sechs Wochen stellte ich fest, dass ich deutlich länger durchschlafen konnte, was mich wirklich gefreut hat!
Dasselbe berichtete eine weitere Freundin mit Schlafproblemen, der ich den Harmonisierer geliehen hatte. In der Coronazeit schlief sie aufgrund der Maskenpflicht, die ihr sehr zu schaffen machte, extrem schlecht. Mehr als drei Stunden Schlaf pro Nacht war nicht möglich. Sie berichtete nach dem Aufstellen des Harmoni® Harmonisierers davon, dass sie das erste Mal seit langem doppelt so lange schlafen konnte. Immerhin!
Jedenfalls beruhigt es außerdem meinen Verstand, destruktiven unsichtbaren Schwingungen nicht mehr ausgeliefert zu sein.
Die Erfinder des Geräts schreiben in etwa:
"Je nachdem, wie strahlungsempfindlich man ist, bemerken sehr feinfühlige Menschen eine Wirkung in wenigen Tagen nach dem Aufstellen. Bei allen, die nicht so sensitiv sind, braucht der Organismus zwei bis drei Monate, um spürbare Veränderungen wahrzunehmen."
Den Gedanken, eine Art "Schutzschirm" gegen Handy-, WLAN- und Funkmasten-Strahlung zu haben, finde ich richtig angenehm. Laut Angaben der Entwickler produziert der Harmoni® Harmonisierer in einem Zwölf-Meter-Radius ein Feld, welches verschiedensten Strahlen entgegenwirkt. Dieser Aussage vertraue ich persönlich!
Ich wollte immer schon eine Lösung für strahlungssensitive Menschen anbieten, die athermische Wirkung von elektromagnetische Frequenzen verträglicher macht. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen dieses Gerät empfehlen und bewerben - es war eine Bauchentscheidung.
Hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog und Erdstrahlen
Wer sich einmal mit Baubiologie und geopathologischen Störfaktoren beschäftigt hat, der weiß, dass ein Haus z. B. auf einer Wasserader oder Erdverwerfung stehen kann. Diese wirken auf deren
Bewohner geomagnetisch negativ. Dann sind diverse Erdgitterbelastungen ebenfalls möglich: Vor allem, wenn ein Bett auf einem Kreuzungspunkt eines Global-Gitters (Hartmann-Gitter) oder
Diagonal-Gitters, dem sog. Curry-Gitter platziert ist, kann es den Schafenden irritieren.
Die Regenerationsabläufe des Organismus in der Nacht werden gestört, und langfristig können neben unruhigem Schlaf sogar schwerwiegende Symptome wie z. B. Tumorerkrankungen hervorgerufen
werden.
Auf der Hamoni-Seite erhältst Du zahlreiche genauere Informationen zu der Wirkungsweise der verschiedenen Harmonisierer. Schau Dir auch die Erfahrungsberichte von Nutzern aus der ganzen Welt an!
Solltest auch Du ein gutes Gefühl beim Hamoni® Harmonisierer haben, kannst Du ihn im Elektrosmoghilfe-Shop bestellen!
https://www.elektrosmoghilfe.com/shop/
Bitte lass Dich nicht davon irritieren, wenn Dein Browser nach dem Anklicken eine unsichere Verbindung meldet, denn als Affiliatepartner wird über diesen Link lediglich registriert, dass Du über meinen Blogartikel auf Hamoni gestoßen bist. So wird auch bei einer Bestellung meine Provision zugeordnet. Ich danke Dir.
Weil mich dieses Gerät überzeugt hat, bin ich seit 2021 Hamoni®-Affiliate-Partner. Klickst Du hier auf einen der Links, wirst Du zum Shop weitergeleitet, der registriert, dass Du über meinen Blogartikel auf die Seite des Herstellers gelangt bist. Ich erhalte dann eine kleine Provision. Damit unterstützt Du meine Arbeit sowie zukünftigen Vorhaben. Dafür danke ich Dir schon jetzt! :-)
Hamoni® Harmonisierer (ca. 11 x 6 x 3 cm) in schwarz oder
creme (mir kommt der Ton jedoch eher hellgrau vor!)
Bis zum 20.05.24 zum Sonderpreis von 169 €, versandkostenfrei
Hamoni® Harmonisierer Mobil in weiß oder anthrazit - zum
Umhängen, aber er kann auch nur in der Tasche getragen werden
198 €, versandkostenfrei (ab 2 Stück zum Preis von 178 € / Stück)
Bitte lass Dich nicht davon irritieren, wenn Dein Browser nach dem Anklicken eine unsichere Verbindung meldet, denn als Affiliatepartner wird über diesen Link lediglich registriert, dass Du über meinen Blogartikel auf Hamoni gestoßen bist. So wird auch bei einer Bestellung meine Provision zugeordnet. Ich danke Dir.
Wer sich für Wasserenergetisierung interessiert, wird auch im Shop fündig.
Ich freue mich riesig, wenn Du mich und meine Projekte durch Deine Bestellung bei elektrosmoghilfe.com unterstützt. Den Gewinn werde ich unter anderem für die Entwicklung meiner Idee verwenden - die Erstellung und
Veröffentlichung eines neuen therapeutischen Kartensets.
Liebe Grüße
Kommentar schreiben